Über uns

“Ich liebe Italien und die mediterrane Küche.” 
Als leidenschaftliche Hobbyköchin und Hobbybäckerin habe ich am 09. November 2018 meinen Traum vom eigenen Café & Bistro verwirklicht. In Stendals erster “Dampfwäscherei - Kunstfärberei - Chemische Reinigungsanstalt und Plisseebrennerei” ( 1909 - 1993 von Paul Schlobach und seiner Familie hier in der Hohen Bude 12 geführt) fand ich das passende Ambiente für den perfekten Start in den Tag.
Hier in der Lavanderia könnt ihr den Tag mit einem duftenden köstlichen Kaffee oder Tee beginnen; frische Milch vom Bauern um die Ecke, Landeier mit leckerem Brot und leckere Fruchtaufstriche nach eigenem Rezept genießen. Mittags gibt es saisonal abgestimmte Quiches, Suppen, hausgemachte Pasta oder Flammkuchen, die mein Team und ich mit Gemüse und Kräutern aus unserer schönen Altmark verfeinern.
Wir backen jeden Tag frisch, weil’s einfach besser schmeckt. Aus Liebe und Leidenschaft für die hohe Kunst des Backens verwöhnen wir euch mit Tartes, saftigen Schokoladenkuchen, verspielten Torten, Brownies oder wonach uns gerade der Sinn steht. Zu diesen Leckereien schmeckt der in Tangermünde geröstete Kaffee oder eine unserer eigenen Teemischungen besonders gut. 
Und wenn ihr euren Tag gern bei einem Gläschen Wein ausklingen lasst, findet ihr auch hierfür das richtige Plätzchen in Stendal. Seid unsere Gäste; verwöhnt eure Gaumen und lasst eure Seele baumeln.
Eure Andrea

Weitere Informationen

Öffnungzeiten
Di - Sa 9.00 - 18.00 Uhr

Kontakt
Lavanderia 
Hohe Bude 12
39576 Stendal

Tel. 03931 4924688
www.lavanderia-stendal.de
Aktuelle Informationen gibt es auch bei facebook.

 

Top

Wir nutzen Cookies

Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools gemäß unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen ein besseres Web-Erlebnis zu bieten.