Für das Projekt "Qualifizierung von Aktivangeboten und Fortsetzung der Digitalisierung in der Aktivregion Altmark" erhalten wir eine finanzielle Förderung von Februar bis Dezember 2021. Die Maßnahmen, die dabei bearbeitet werden, sind:

  1. Fortführung des Aktivmanagement Contentmanagement
  2. Technische Programmierung von digitalen Interaktionsmodulen auf dem Altmarkportal
  3. Schaffung eines neuen Digitalangebots zum Aktivthema "Wandern" / Relaunch der Altmärkischen Wandernester

Im Rahmen des Projekts „Erhöhung der touristischen Digitalkompetenz der Region Altmark“ wurde der ART bereits von Mai bis Dezember 2020 gefördert. Inhalte des Projekts waren:

  1. Konzeptionelle Potential- und Qualitätsanalyse zum Aktivangebot Altmark
  2. Technische Umsetzung eines Wegemanagementsystem mit digitaler Schnittstellenerweiterung der Altmarkdomain (CMS Typo 3)
  3. Contenterstellung und Datenpflege Aktivangebot
  4. Produktplatzierung Marketing ausgewähltes Aktivangebot

 

Top