Altmark-Kiste in den Startlöchern

Interessensabfrage möglicher Kooperationspartner

Zur Umsetzung einer Regional-Kiste für die Altmark sucht der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kooperationspartner für die Aufga-ben Vertrieb, Logistik und Zahlungsabwicklung. Interessierte können bis zum 14. Oktober 2020 ihre Unterlagen einreichen. Nähere Informationen zur Interessensbekundung sind auf den Webseiten der altmärkischen Landkreise sowie auf dem Altmark-Portal www.altmark.de unter der Rubrik „Aktuelles“ einsehbar.

Projekthintergrund

Mittels einer Regional-Kiste für die Altmark sollen regional-typische Produkte vermarktet und kulinarische Einblicke in die Region gegeben werden. Die Verkaufsbox wird im Altmark-Design gestaltet und wird Ende 2020 auf den Markt kommen. Im Rahmen des Projektes arbeiten die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG), der Landkreis Stendal, der Altmarkkreis Salzwedel und der ART zusammen. Unterstützt wird das Vorhaben durch das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft und Energie des Landes Sachsen-Anhalt.

Kontakt für Interessierte: ART, Stephanie Walter, Tel.: 039322-726014, E-Mail management(at)altmark.de