Musikalische Lesungen »Wandern im Nüscht«

Durch den großen Zuspruch und Interesse zum Wanderführer »Wandern im Nüscht« finden im Juli und September musikalische Lesungen statt.

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch schon den Wanderführer für die Altmark »Wandern im Nüscht«. Wer ihn nicht kennt: der Wanderführer enthält 34 bebilderte Wandertouren inklusive Tipps zu Übernachtungen und Gastronomie. Wir stellen im Wanderführer die »Wandernester Altmark« vor.

 Aufgrund von großen Zuspruch und Interesse finden im Juli und September noch musikalische Lesungen statt.

So., 10.07.2022 | 15:00 Uhr 
Ökodorf Siebenlinden (zum Sonntagscafé)



Sa., 10.09.2022 | 14:00 Uhr 
Wagen & Winnen-Kunstfestival | Herberge Dahrendorf



Sa., 17.09.2022 | 15:00 Uhr
 Klostergarten des Kloster Arendsee

 

Die Mitautorin Amanda Hasenfusz wird aus dem Buch vorlesen und darüber berichten, wie es zum Reiseführer kam. Die Lesungen werden musikalisch begleitet und der "Altmärkische Wanderblues", welcher Extra für das Buch komponiert wurde, wird vorgetragen.


Zugehörige Dateien

Top