Preisverleihung zum »Wirtschaftspreis Altmark 2021« wird verschoben

Aufgrund steigender Infektionszahlen wird die geplante Preisverleihung am 19.11.2021 verschoben.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung werden jährlich altmärkische Firmen aus dem Verarbeitenden Gewerbe, Dienstleistungen & Tourismus, Handwerk, Landwirtschaft und Existenzgründer für Ihr unternehmerisches Engagement mit dem »Wirtschaftspreis Altmark« ausgezeichnet.

Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen und die dynamischen Entwicklungen des Pandemiegeschehens wird die geplante Preisverleihung des »Wirtschaftspreises Altmark 2021« am 19. November 2021 im Bildungs- und Schulungszentrum der Kreissparkasse Stendal verschoben.

»Gerade im Hinblick auf die erschwerten Bedingungen der Corona Pandemie im letzten Jahr hätten wir die Unternehmen gern für ihr standhaftes, krisenfestes, aber auch anpassungsfähiges Unternehmertum in der Altmark ausgezeichnet«, so Carla-Reckling Kurz, Geschäftsführerin des Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband, der für die Organisation des Wettbewerbs zuständig ist.

Die Kreissparkasse Stendal als Ausrichter der diesjährigen Preisverleihung plant, die Veranstaltung in 2022 durchzuführen, sodass die Preisträger zu Ihren Ehren kommen werden.

 

Ansprechpartner für die Pressemitteilung:

Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband

Jessica Richter

Marktstraße 13, 39590 Tangermünde

Tel.: 039322 – 726011

E-Mail: marketing(at)altmark.de

 

Der Wirtschaftspreis Altmark ist ein gemeinsamer Wettbewerb der altmärkischen Landkreise und Sparkassen, koordiniert durch den Altmärkischen Regionalmarketing- & Tourismusverband.



Top