Bürgerdialog zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag 2022

Musikforum Katharinenkirche am Freitag, 25.09.2020 um 17:00 Uhr

Nicht mal mehr zwei Jahre! Vom 01.-03. Juli 2022 findet unter dem Motto „Mittelalter trifft Moderne“ der 23. Sachsen-Anhalt-Tag in der Hansestadt Stendal statt. Die Vorbereitungen für das größte Volksfest dieses Bundeslandes sind bereits in vollem Gange denn erste maßgebliche Entscheidungen wurden und werden bereits jetzt getroffen.

Um die Bürgerinnen und Bürger effektiv in die Planung dieses Highlights miteinzubeziehen und den bisherigen Ablauf so transparent wie möglich zu machen, lädt die Hansestadt Stendal zu einem Bürgerdialog am 25.09.2020, um 17:00 Uhr in das Musikforum Katharinenkirche um den Anwesenden und Interessierten alles Wissenswerte zum 23. Sachsen-Anhalt-Tag mitzuteilen. Durch das Gespräch führen Oberbürgermeister Klaus Schmotz und der Leiter des Organisationsbüros Matthias Neumann. 

Die Bürgerschaft und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ihre Ideen für dieses Event an diesem Termin und in den kommenden Jahren vorzutragen und einzubringen. „Wir wollen, dass der 23. Sachsen-Anhalt-Tag ein Fest für Jedermann wird. Für jeden Menschen aus Stendal, Sachsen-Anhalt und darüber hinaus. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen ein Landesfest auf die Beine stellen werden, an das wir noch auf Jahre hinweg stolz sein können.“ so der Oberbürgermeister. 


Top