Altmark-Kiste: Regionale Stärke vernetzt
In der Eventscheune Bittkau kamen die Partner aller Regionalkisten Sachsen-Anhalt zu einem gemeinsamen Netzwerkabend zusammen. Auch die Altmark-Kiste war vertreten und nutzte die Gelegenheit zum Austausch mit Produzenten, Logistikpartnern, Unterstützern und weiteren Akteuren aus dem landesweiten Projekt.
Seit 2013 stehen die Regionalkisten für regionale Spezialitäten, kurze Wertschöpfungsketten und die erfolgreiche Zusammenarbeit zahlreicher Partner. Mit der Vermarktung der 100.000. Regionalkiste erreicht das Projekt einen bedeutenden Meilenstein.
Als Gast des Abends würdigte Ministerpräsident Sven Schulze die Leistungen der Beteiligten und überreichte Auszeichnungen an engagierte Mitwirkende. Die gelungene Veranstaltung bot neben einem festlichen Rahmen viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche und den Austausch neuer Ideen.
Wir freuen uns, mit der Altmark-Kiste Teil dieses starken Netzwerks zu sein und gemeinsam die regionalen Produkte der Altmark sichtbar zu machen.
