land macht kunst - Sonderausstellung in der Galerie die 8

Ausstellung
Mittwoch,21.02.202414:00-17:00 Uhr
zurück zur Liste

land macht kunst - Sonderausstellung in der Galerie die 8

11 Künstler:innen zeigen das gesamte Spektrum der Bildenden Kunst: Aquarell Malerei, Zeichnung, Collage, Acryl Malerei mit völlig unterschiedlichen Motiven: von Stadtansichten, Landschaften, Blumen, Schauspieler, auch eine „Ferkeltaxe“ (Eisenbahn) oder Insekten wurden abgebildet. Wirklich faszinierend das Spektrum.

Wir freuen uns sehr all diese bisher wenig oder gar noch nicht gezeigten Potentiale sichtbar zu machen.

Position

Ort / Treffpunkt

Galerie die 8
Alte Bahnhofsstr. 8
39624 Kalbe (Milde)

Kamera

Eindrücke

Preise

Preise / Buchung

Eintritt frei! Spenden willkommen.

Termine

Termine

21.02.2024 14:00 - 17:00 Uhr

Veranstalter

Künstlerstadt Kalbe e.V.

Top