"Gartenträume Altmark" in überregionalen Publikationen

Reisejournalist Oliver Gerhard berichtet über Gartenträume-Stationen in der Altmark

Mit einem Artikel in mehreren überregionalen Tageszeitungen der Funke-Mediengruppe berichtet der Reisejournalisten Oliver Gerhard zu verschiedenen Gartenträume Stationen in der Altmark - ein toller Erfolg für die durch den Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband und die IMG Sachsen-Anhalt organisierte Pressereise. 

Den Publikationen folgend, können bereits erste Gästestimmen zitiert werden: Am 13. Juli 2020 kam ein Ehepaar aus Hamburg nach Gardelegen, das sich ausdrücklich nach der Lektüre des Beitrages im "Hamburger Abendblatt" spontan zu einem Mehrtages-Trip entschieden hat. Auch der Landhof Neulingen berichtet, dass er auf den Presseartikel hin Besucher aus Hamburg begrüßen konnte - und alle waren von der Altmark begeistert!

 



Top