Die Altmark im Lockdown Light – #notmachterfinderisch 2.0

Das Altmark-Portal bietet regionalen Gaststätten und Tourismusbetrieben eine kostenfreie Angebotsmöglichkeit

Anlässlich der bundesweiten Verordnung zur Schließung gastronomischer Einrichtungen und Tourismusbetrieben, zwingt viele altmärkische Unternehmen erneut zur Umsetzung alternativer Serviceleistungen. Um genau jene in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen, hat der Altmärkische Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART) eine weitere Corona-Kampagne gestartet: getreu dem Motto #notmachterfinderisch können Unternehmen auf dem Altmark-Portal zeigen, wie sie derzeit für Kunden erreichbar sind und welche alternativen Angebote geschaffen werden. 

Eine Eingabe, mehr Reichweite

Die Unternehmensdaten und die aktuellen Angebote werden auf dem Altmark-Portal www.altmark.de dargestellt. Zusätzlich erfolgt eine Einbindung der Daten auf dem Portal Outdooractive. Als Dienstleister garantiert Outdooractive eine georeferenzierte Erfassung von Routen, Touren und Point of Interests für die Altmark und spielt diese – neben dem Altmark Portal - über verschiedene Vertriebskanäle aus. So ergibt sich für altmärkische Unternehmen vor allem langfristig die Möglichkeit zur Erhöhung der Präsenz im Internet.

Ziel dieser regionalen Marketingkampagne ist es, Altmärker auf die aktuellen Möglichkeiten der Gastronomie und Hotellerie aufmerksam zu machen, und den Betrieben so in der erneut schwierigen Situation zur Seite zu stehen. 

Interessierte Unternehmen können unter www.altmark.de das Formular zur Vereinbarung der Abbildung Ihrer Daten herunterladen und ausgefüllt an den Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband, Marktstraße 13, 39590 Tangermünde oder per E-Mail an management@altmark.de senden.

Bei Fragen steht zur Verfügung: Altmärkischer Regionalmarketing- und Tourismusverband, Stephanie Walter, Tel.: 039322-72600, E-Mail: management(at)altmark.de.


Top