Neues von der Altmark-Kiste:

Limitiert und exklusiv als Premiumvariante

Seit Einführung der Altmark-Kiste vor 3 Jahren ist die Nachfrage nach der regionalen Geschenkbox ungebrochen. Eine Erfolgsgeschichte, die nun um ein neues Kapitel erweitert wird. So wird es ab sofort die Altmark-Kiste in einer Premiumvariante geben!

Limitiert und exklusiv: pro Jahr werden nur 200 Stück der Altmark-Kiste »Premium« zum Kauf angeboten. Das Sortiment umfasst dabei regionale Produkte, die es preislich nicht in die »normale« Altmark-Kiste schaffen. Kunden können sich dabei u.a. auf Sahne-Likör der Diesdorfer Süßmost-, Weinkelterei und Edeldestille, Wildleberwurst der Fleischerei Wohlfahrt, hochwertige Lavendelprodukte, Altmark-Kaffee der Rösterei Besonders oder Öle aus Mahlsdorf freuen. Die Altmark-Kiste »Premium« ist für 55€ erhältlich und mit einer Geschenkbanderole versehen.

Schnell sein lohnt sich
Wer sich eine der Geschenkboxen sichern möchte, sollte schnell sein. Wie gewohnt, ist diese Genuss-Box über das Online-Bestellformular für 55€ zzgl. Versandkosten erhältlich. Selbstabholer können die Altmark-Kiste auch im Marktladen des Landhof Neulingen erwerben. Adresse: Neulingen 19, 39619 Arendsee, Ortsteil Neulingen – Verkaufszeiten: Sa. & So. von 14 bis 17 Uhr oder nach Vereinbarung.

Die Neuerung der Altmark-Kiste »Premium« verkündete Carla Reckling-Kurz, Ge-schäftsführerin vom Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband, gemeinsam mit Christa Ringkamp vom Landhof Neulingen als Vertriebspartner am Donnerstag, 23. November 2023 im Kavalierhaus Krumke. Mit dabei war Aileen Maasdorf von Living Mamsell, die seit 2022 Partner der Altmark-Kiste mit regionalen Lavendelprodukten ist.

Die Altmark-Kiste ist ein gemeinsames Projekt des Landkreises Stendal, des Altmarkkreises Salzwedel, des Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverbandes und der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH.