Regionalsiegel »echt Altmark«

Regionalregale im 360-Grad-Rundgang erlebbar

Die neuen Regionalregale sind ein echter Hingucker aus naturbelassenem Holz mit eingraviertem Regionalsiegel. So werden die »echt Altmark«-zertifizierten Produkte, Dienstleistungen und Erlebnis-Angebote bei Messen, Veranstaltungen und Events noch sichtbarer und erlebbarer. 

Online in den Regionalregalen schmökern kann man auch auf www.altmark.de, denn die Regale wurden in einer 360-Grad-Ansicht digitalisiert. So erhalten Sie, wenn Sie mit der Computermaus über die Regale fahren, wichtige Informationen zu den »echt Altmark«-Produkten, Dienstleistungen und Erlebnis-Angeboten, erfahren Wissenswertes über die Regionalsiegelträger und erhalten Kontaktmöglichkeiten. Ziel hinter der Visualisierung ist es die digitale Präsenz der Regionalsiegelträger zu erhöhen.

Ihren ersten großen Auftritt vor internationalem Publikum feierten die »echt Altmark«-Regionalregale im Januar 2024 bei der »Grüne Woche« in Berlin. »Wir sind uns sicher, dass unsere neuen Regionalregale den Siegelträgern helfen, ihre Produkte noch besser zu präsentieren und zu verkaufen«, verrät ART-Geschäftsführerin Carla Reckling-Kurz den Grund für die Anschaffung. 
Mit den Regionalregalen kommt der ART dem Wunsch der »echt Altmark«-Netzwerkpartner nach einer gemeinsamen »echt Altmark«-Präsentationsmöglichkeit nach. Die »echt Altmark«-Regale können beim ART in Tangermünde ausgeliehen werden. 



Top